Die Firma Rolf Müller wurde im Jahr 1997 gegründet und ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Hürth bei Köln.

Die Mannschaft entwickelte sich in den letzten Jahren von anfänglich 2 Mitarbeitern auf mittlerweile 20 Mitarbeiter.
In unserem Unternehmen herrscht ein familiäres Arbeitsklima, da sich die Angestellten über Jahre kennen und ihre Erfahrungen immer wieder aufs neue einbringen können.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern sowie Herstellern hat sich der Name „Rolf Müller – Schöne Bäder – Wohlige Wärme“ zu einer der führenden Badsanierer im Raum Köln entwickelt.

Unser Anspruch ist es, für Sie ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein.

 

Unsere Philosophie

Der Anspruch des Kunden ist unsere Motivation. Im Fokus unseres Handelns steht die Erhöhung der Lebensqualität unserer Kunden.
Wir wollen den größten Nutzen bieten und als Problemlöser fungieren.

Wir haben ausgezeichnete und engagierte Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter verpflichten sich dem Unternehmen und umgekehrt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, attraktive Arbeitsplätze zu erschaffen und zu erhalten.
Wir arbeiten als Team und stehen füreinander ein.

Wir übernehmen Verantwortung, treffen Entscheidungen, tragen aber auch die Konsequenzen.

Der offene, faire, wertschätzende, anerkennende und tolerante Umgang mit Menschen gilt bei uns als Selbstverständlichkeit.

Auch das Zollen des Respekts gegenüber unseren Lieferanten und Mitbewerbern ist uns wichtig, wir arbeiten mit festen Partnern zusammen. Um eine hohe Qualität und einen zuverlässigen Service bieten zu können, ist es uns wichtig, mit ausgesuchten Lieferanten und Herstellern zusammen zu arbeiten. Alle Lieferanten und Hersteller wurden von uns persönlich über Werksbesuche in Augenschein genommen und begutachtet.

Wir wollen benachteiligten Menschen dieser Erde helfen, deswegen pflegen wir diverse Patenschaften.