Komplette Schadensanierung

Unser Service für Eigentümer und Hausverwalter

Ein Wasserschaden bedeutet für den Besitzer einer Wohnung oder eines Hauses in erster Linie sehr viel Aufwand. Denn selbst die allerbeste Versicherungspolice deckt nicht den Aufwand des Eigentümers oder Verwalters für die Koordination aller erforderlichen Maßnahmen zur Wiederherstellung des Wohnraumes ab.

In Absprache mit ihrem Mieter kümmern wir uns nicht nur um die schnellstmögliche Gestellung eines Installateurs, wir koordinieren auch die Termine mit Versicherungs-Gutachter, Bautrockner, Verputzer, Maler und Fliesenleger.

Wir übernehmen das für Sie!

Die Begrenzung des Schadens ist oberstes Gebot bei einem Wasserschaden. Rolf Müller Haustechnik übernimmt daher zuerst die Ortung der Leckage und deren Abdichtung. Im Anschluss daran koordinieren wie die Schadensbesichtigung des Gutachters Ihrer Gebäudeversicherung und eventuell der Hausratversicherung ihres Mieters.

Nach Freigabe der Schadensregulierung durch die Versicherungsgesellschaft übernehmen wir die Reparaturarbeiten und setzen qualifizierte Handwerker aus unserem Netzwerk ein, die wir teilweise bereits seit vielen Jahren aus gemeinsamen Projekten kennen und die wir bedenkenlos empfehlen können.

Wir sprechen mit Ihrem Mieter und vereinbaren Termine, kümmern uns um alle Abläufe und die Überwachung der Gewerke. Unser Ziel ist es, den entstandenen Schaden so schnell wie möglich vollständig zu beseitigen und Sie auf allen Gebieten mit unserer Erfahrung und Know-How in der Schadensabwicklung kompetent zu unterstützen.

 

Die Sanierung von Wasserschäden ist bei uns eine runde Sache.